• Jobs Job bei Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH

Einkäufer Rohware / Halbware / Obst / Betriebsstoffe (m/w/d)

Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH

Bermatingen

Einkauf / Logistik

Bermatingen

DURSTIG AUF WAS NEUES? Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen. Am Bodensee produzieren wir seit über 60 Jahren heimische Früchte zu Direktsäften, Saftkonzentraten und Aromen und beliefern die europäische Fruchtsaft- und Lebensmittelindustrie mit Halbwaren. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n EINKÄUFER ROHWARE/HALBWARE/OBST/BETRIEBSSTOFFE (M/W/D) VOLLZEIT IHRE AUFGABEN: verantwortlich für den nationalen und internationalen Einkauf von Rohwaren wie Saftobst, Fruchtsaftkonzentraten und Aromen sowie sonstigen Roh- und Betriebsstoffen Einhaltung der vorgeschriebenen Qualitätsanforderungen Vergabe und Kontrolle von Rahmenverträgen Bedarfsermittlung und Reichweitenplanung Sicherstellung der Lieferfähigkeit Optimierung der gesamten Beschaffungsprozesse Erstellung von Beschaffungs- und Bestandsauswertungen und -statistiken IHR PROFIL: erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder alternativ erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägigen Weiterbildungen sowie mehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf/Rohwareneinkauf verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), weitere Fremdsprachen von Vorteil sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Flexibilität und Einsatzbereitschaft über das normale Maß hinaus strukturierte und selbständige Arbeitsweise DAS BIETEN WIR: Festanstellung attraktive Vergütung interessantes Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Haustrunk Sie sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per Mail an: bewerbung@widemann.eu Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH Personalabteilung Heiligenbergstraße 12, 88697 Bermatingen Tel.: 07544 9588-0 www.widemann.eu

Einkäufer Rohware / Halbware / Obst / Betriebsstoffe (m/w/d)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)

Verkäufer (m/w/d) für den Geschäftsbereich Halbfertigprodukte (Säfte, Konzentrate)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)

Verkaufsassistenz für Gebrauchte Automobile (m/w/d)
   Autohaus Widmann und Winterholler GmbH BMW und MINI Vertrag (Weilheim)

Gesundheits- und Krankenpfleger / MFA für das zentrale Belegungsmanagement (w/m/d)
   Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH (Lörrach)

Kundenberater (m/w/d)
   DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG (Wiesbaden)